Predictable

 

Prinzess.chen ?!

 

So bissel was über mch ne ?!
Also - wie die meißten wissen heiß ich Alissa ♥ bin 15 Jahre alt
&' wohne in Lahr ( Schwarzwald ) - bin Glücklich Vergeben (:
hab 1 Bruder der 14 Jahre alt ist ; habe leider keine
Haustiere .. ich gucke gerne Unter uns &' The play of
the playboy mansion ist echt seXy xD. naja gefällt mir
halt ;x jeden seine ne ?! ich chatte gerne ..
ehm - ja was sollich noch so über mich schreien ?
Ahja viele Leute denken das ich sehr schüchtern bin auch
auch wenn sie mich gar nicht kennn .. &' das kotzt mich sehr an
aber naja sollen sie doch labbern ist mir langsam scheiß
egal. Hm ja ich bin ein sehr gluecklicher Mrensch
mit mein Schadz <3* auch wenn ich jetzt in Lahr
wohne &' der in Naumburg spielt eig. keine rolle ..
aber trtzdem ist das i- wie scheiße muss ich ehrlich zugeben.
ich höre gerne HOUSE &' überhaupt  ich ♥ einfach Musik
Noch was ? eig. nicht oder ? aser das ich meine Freunde
shr sehr liebe &' sie vermisse :/ aber naja ich kann
ja nichts ändern. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt
mich einfach.
 

du brauchst mir nicht sagen wie ich sein
soll denn ich bin wie ch bin
wenn du mich so respektierst
ok , wenn du mich so nicht
respektierst dann
hab ich einen Guten tipp :
FICK DICH !

 

engelchen



A l i s s a
6zehn. Lahr
single house <3*

über Mich.

i c h
meine Musik



Sonstiges


russgirl17
Gratis bloggen bei
myblog.de